Forum Unruh Christopher Strona Główna Unruh Christopher
Christopher Unruh
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

Had been Mein Pandora Armband head wear gelehrt, mir über Ad

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Unruh Christopher Strona Główna -> crypchayreito
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
kerry



Dołączył: 29 Paź 2014
Posty: 2

PostWysłany: Sro Paź 29, 2014 11:59    Temat postu: Had been Mein Pandora Armband head wear gelehrt, mir über Ad Odpowiedz z cytatem

"Jeder Zahltag, kaufe ich neue Reize. Drei auf einen Streich, das wird meine Regel. Während nach der Arbeitswoche, ich Geld erleben während der Mittagszeit durch den Verzehr von Käse und Cracker jeden Label. "

Melissa, ein Verkäufer von einem Pandora Shop in NYC, stolz teilte ihre pandora charms-Einkaufsstrategie durch mir heute früh. Jeder Reiz, nebenbei kann auch überall Kosten von $ twenty bis $ 770. Obwohl Pandora Mitarbeiter keinen Schmuck kostenlos zu bekommen, haben sie einen Mitarbeiter Rabatt.

Die Vertriebsmitarbeiter von pandora ringe speichert, wie Melissa, eignen große Fans von Pandora Schmuck. Besuchen Sie direkt irgendeine der ihren Geschäften und suchen jeder Verkäufer Handgelenk. Die Chancen stehen gut, da ist ein Pandora Armband mit Charme zieren ihr Handgelenk gefüllt. Pandora hat mich gelehrt, dass, wenn Sie sollen, dass Ihre Produkte allzu verkaufen, fanatischen Mitarbeiter brauchen Sie. Sie und Du Team benötigen, um ein Produkt Sie verkaufen lieben, daran glauben und allzu nutzen.

Zeige mir du Armband, sagte mir Melissa eine Geschichte über alle von ihren Reizen. Wenn Sie aa Produkt, latrin etwas zu Ihrem Verbraucher bedeutet verkaufen, dann werden Sie Erfolg haben. Du Produkt muss eine Geschichte erzählen. Oder machen Sie Ihre Kunden erzählen Geschichten über Ihr Produkt. "Ich habe eine Schildkröte Charme, weil ich ein Haustier Schildkröte namens David, inch Melissa mir gesagt. Ich starrte auf die Schildkröte Charme und wollte zum wiederholten mal zücken meiner Amex-Karte. Ich liebe Schildkröten auch! (Als Kind hatte ich etwa 50 rot-Schmuckschiebereglern. Nicht der von ihnen dauerte lieber als ein paar Monate within meinem provisorischen Kunststofftanks, abercrombie paris ich liebte jeden von ihnen teuer, vor allem kleine Michelangelo. )

Ich aus meinem Gedanken über Schildkröten, wenn Melissa zeigte auf mein Armband aufgeschnappt aber sagte mir, sie head wear eine pandora schmuck sale Herzcharme genau wie meine. Sie versuchte, es mir auf einem Armband zeigen aber dann erkannte, dass dieser Reiz war auf einem anderen Armband sie zu Hause habe. (Melissa, übrigens, trug drei Pandora Armbänder. An jedermann Handgelenk. ) Mein Punkt ist, dass Sie brauchen, um ein Produkt, latrin Ihre Kunden verbinden können. Ihre Verbraucher werden Sie mehr Kunden zu bringen. Ich in der Liebe durch Pandora Reize wurde der anwendung dem Studium ein Armband, das einer meiner Mitarbeiter trug auf einer täglichen Basis.

Sagte Mitarbeiter battle eine junge Frau, pass away, wie die meisten Millennials, die oft von finanziellen Sorgen beschwert. Ich battle überrascht zu erfahren, dass man leicht zu verbringen mehr als $ one thousand einen Pandora Bettelarmband allzu vervollständigen. Diese Erkenntnis head wear mich gelehrt, zu Lektion über Marketing. Ihr Produkt nicht unterbieten Sie. Pass away Menschen werden Ihr Produkt mehr Wert, wenn sera nicht "billig". Ein Pandora Armband in einem gewissen Sinne ist ein Schmuckstück, stolz zu sein. Ein Statussymbol. Nicht jeder leisten können, eines dieser Armbänder mit Charme abzuschließen.

Die Reize sind einfach bezaubernd. Pandora hat 600+ verschiedenen Arten von Reizen, durchaus exklusive, einige Rentner aber alle einfach zu niedlich. Schmuck-Liebhaber nicht in der Lage, diese Stücke zu widerstehen. Dies führt zu nach der letzten Lektion, die ich über Marketing von meinem Armband gelernt: Erstellen Sie eine Qualität und charmanter Produkt, das die Massen anspricht. Pandora hat man sicher Nachahmer, aber die Imitationen kann einfach nicht latrin Wasser reichen Pandora Kurse zu halten.

Meine [url=decharmsde. com/]pandora ringe[/url] Armband, wenn sera mich mit seinem Glanz und liebenswert Reize aber nicht hypnotisiert, lehrt mich ehrfürchtig Unterricht über Marketing. Ich will gerne essen Lunchpakete und Cracker und Käse, um weitere Reize erleben. Wie die Millionen vor mir und Melissa, ich bin süchtig und sera gibt kein Zurück lieber.





Willkommen zu besuchen home page: http://www.shop2015de.com/
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Sro Paź 29, 2014 11:59    Temat postu:

Powrót do góry
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Unruh Christopher Strona Główna -> crypchayreito Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

Unruh Christopher  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group